Montag, 12. Dezember 2016

Hey :D


Hey, 
zum Anfang dachte ich, dass ich mich mal kurz genauer vorstelle. 
Meinen Namen und so solltet ihr schon wissen :p  aber hier sind kurz 10 Fakten über mich (warum so kreativ heute .-.)


1. Ich hab schon immer gerne gelesen aber richtig angefangen hat das erst mit 7 oder so

2. ich liebe, liebe, liebe, LIEBE Pretty little Liars! ich bin so krass süchtig danach!

3. PLL ist so glaube ich meine erste richtige Serien die ich wirklich suchte (ne da gabs mit 9 noch Dance academy 😱😻)

4. Ich bin in der 8. Klasse einer Realschule 

5. ich bin ehrer ein Außenseiter und werde oft "Freak" genannt 

6. An alle Hater: Karma kommt später 

7. Meine Instagram Seite heißt thewayofbooks

8. Ich habe einen kleinen Bruder 

9. ich bin mega schlecht im Web-Design 

10. Lol das wars <3

1 Kommentar:

  1. Hey :) hab durch Instagram gerade deinen Blog entdeckt :)
    Man muss nicht immer eine super Web Designerin sein um einen schönen Blog zu haben. Es gibt eine Tipps und Tricks um einen Blog auch so schön zu gestalten. Ich hab auch keine Ahnung davon :D ich kann nicht mal ein schönes Header erstellen. Aber seines ist echt richtig schön :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schneist:)
    Hier bin ich :) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen