Sonntag, 11. Dezember 2016

Pretty Little Liars

So 🙃
Das ist keine Rezi oder so sonder mal einfach zu just for fun meine Meinung über Pretty Little Liars (Stand Staffel 7a, Ende)

Fakten und Infos:
Originalsprache: Englisch

Seit 2010

Episoden:150+ in 7 Staffel

Genre:Drama, Mystery

Titelmusik: The Pierces – Secret

Erstausstrahlung: 8. Juni 2010 (USA) auf ABC Family

Deutschsprachige
Erstausstrahlung: 8. Mai 2012 auf Glitz

Handlung:
Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem fiktiven Vorort von Philadelphia, leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Die Geschichte beginnt mit der Rückkehr Aria Montgomerys, welche zusammen mit ihrer Familie ein Jahr in Island gelebt hat und nun zurück nach Rosewood kommt. Zur selben Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen plötzlich mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“. Die Handlung der Serie besteht in den Anstrengungen der vier Freundinnen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären.

Meine Meinung:
Oh man wie ich diese Serie liebe!
Sie hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und überzuegt. Ich finde es sehr spannend wie man plötzlich jeden verdächtigt "A" zu sein und am Ende irgendwann denkt man ware selber A 😅

Leider hatte die Serie auch Punkte, an denen man am liebsten einfach nur noch abschalten wollte vor Langeweile, doch 2 Minuten später war man wieder mittendrin!
Ich fand es so spannend und freue mich auf die letzte halbe Staffel der Serie, die im April starteten wird. Ich werde die letzte Folge sicher mit einem weinenden und lachenden Auge anschauen.

Empfehlung:
Ich denke die Serie ist für jede Altersklasse ab 11/12 aufwärts geeignet ✨ man sollte sich vom FSK bei den englischen folgen nicht verunsichern lassen, da für mich nichts schlimmes drin vor kommt ;)
Die Serie ist für alle, die es mögen rum zu raten und für alle dich viele "Omg" "wtf" und "oh nein nicht er/sie' Momente mögen 😊 es ist eine Serie voller Geheimnisse und wer diese nicht leiden kann, solle die Serie vielleicht nicht schauen 💞

Fazit:
🌝🌝🌝🌝🌝 von 🌝🌝🌝🌝🌝 Monden

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen