Donnerstag, 30. März 2017

Meine All Time Favorites

Halli Hallo Leute
Ich stell euch heute einmal meine Lieblings Bücher vor!


Weil ich Layken liebe

Autor: Collen Hoover
Seiten: 336     
Preis: 9,95€
Orginal Titel: Slammed 

Warum:
Die Geschichte erzählt von der 18 Jährigen Layken die nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Michigan zieht.
Ich kann mich mit Layken sehr gut identifizieren und finde die Art, wie ihre Geschichte erzählt wird grandios.
Die Liebesgeschichte wurde absolut glaubhaft erzählt und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.
 



Rubinrot- liebe geht durch alle Zeiten 

Autor: Kerstin Gier
Seiten: 352
Preis: 13,99€

Warum: 
Dieses Buch handelt von der 16 Jährigen Gwendolyn, in deren Familie ein seltener
Gendefekt die Runde macht.
Was am Anfang wie ein Familendrama wirkt, entwickelt sich schnell zu einer Romantays story mit viel Humor.
Als ich dieses Buch gelesen habe war ich gleich hin und weg. Rubinrot ist
der Auftakt zu einer grandiosen Trilogie.



Obsidian-Schattendunkel

Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 400
Preis: 18,99€

Warum:
Ich muss gestehen, als ich mir dieses Buch gekauft habe, war es nicht ganz meine
erste Wahl. Dennoch konnte es mich 100% überzeugen.
Es geht um Katy, die mit ihrer Mutter "ans Ende der Welt" zieht.
Katy ist Leidenschaftliche Buch-Bloggerin und als sie gezwungen ist
das Haus zu verlassen, es gibt noch keinen Internetanschluss, um den
neuen Nachbarn 'Hallo' zu sagen
öffnet ihr der gut aussehende Daemon die Tür.
Ich konnte mich bei diesem Buch sofort mit Katy identifizieren und sie
hat mich tatsächlich auf die Idee gebracht,
irgendwann auch einmal einen Blog zu starten.
und siehe da!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen