Montag, 13. März 2017

Nächstes Jahr am selben Tag

Leute ich wollteeigentlich erst die Rezension zu "Dark Love"
 hochladen, doch ich muss euch dieses wundervolle Buch 
vorstellen...

Allgemeines:

Original Titel: November 9
Seiten:372
Autor: Colleen Hoover
Erschienen: 10. März 2017
Verlag: dtv
Preis: 14.95€ 


Inhalt:

Ben und Fallon sind achtzehn als sie sich in Los Angeles kennenlernen-
und das ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nacht New York zieht.
Die beiden beschließen,
sich von nun an fünf Jahe lang immer am selben Tag im 
November zu treffen.
doch dann geschieht etwas Unerwartetes...




Meine Meinung:

Ich bin schockverliebt in dieses Buch. Mich nimmt jedes Colleen Hoover Buch
immer extrem mit, aber dieses hier...
Meine gefühle sind immer noch im Krieg gegen einander.
 Soll ich lchen oder weinen?
Diese Frage habe ich mir so oft gestellt als ich das Buch gelesen habe und 
ich habe fast immer geweint. 
Ih muss kurz einmal anmerken, wie unglaublich toll dieses
Cover ist!
Die Lebesgeschichte hat mich total mit genommen
und ich konnte, und kann mich immer noch, total mit Fallons 
Charaktereigenschaften identifizieren. 
Das Buch hat an den perfekten Stellen die Wendung genommen, die es gebraucht
hat um nicht langweilig zu werden.
Gott, ich liebe dieses Buch. 
*schwärm*
Nein jetzt mal im Ernst:
Das Buch ist unglaublich toll und wenn ich soetwas lese,
wird mir immer wieder klar, warum ich Colleen Hoover liebe.
Die Story ist einfach unglaublich. Es ist ja nicht einmal nur eine
Liebesgeschichte.
Selbstzweifel und Selbstmord spielen auch eine tragende Rolle in dem Buch.
Und beide Themen sind nicht gerade unwichtig..
nun einekleine Frage an euch;
In dem Buch kommen Miles und Tate vor. Sind das Miles und Tate aus 
'Zurück ins leben geliebt'?


Fazit:

Dieses Buch ist der Hammer!
Herzzereisen, traurig und unglaublich schön
Wer Colleen Hoover bis jetzt nicht geliebt hat, der tut es spätesdens nachdem er das Buch 
gelesen hat!
Also: rennt in den nächsten Buchladen und kauft euch dieses verdammte Buch!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Man muss ja nicht gleich aggressiv werden :) ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickislesewelt von Instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen