Donnerstag, 25. Mai 2017

Draw my life-der YouTube Hit

Vielen Dank an das Bloggerportal und den HEYNE Verlag für dieses wundervolle Rezi-Exemplar

Allgemeines:

Autor: Katie Gordon
Erschienen: 10. April 2017
Verlag: HEYNE
 Preis: 10.99€ (D)

Draw My Life

Inhalt:

Ariane Grande hat es gemacht, PewDiePie hat es gemacht, Emma Watson 
hat es gemacht: Das eigene Leben in einfachen Strichzeichnungen 
skizzieren - mit allen bedeutsamen, richtungsweisenden, lustigen, traurigen, peinlichen und auch komischen Momenten. Endlich können jetzt nicht nur Youtuber, 
Schauspieler und andere Berühmtheiten, sondern jeder sein Leben als Draw My Life aufmalen.
 Denn jetzt gibt’s den Hit aus dem Internet auch zum Selbermachen:
 Alles, was man dazu braucht: einen Bleistift, ein bisschen Zeit und Lust an der Erinnerung.
 So entsteht Strich für Strich ein wunderbares Lebensbild. 
Keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich!


Meine Meinung:

Dieses Buch konnte mich 100% überzeugen. Ich 
liebe Bücher die man selber bearbeiten muss! 
Die Aufgaben sind einfach klasse, auch wenn ich einige
noch nicht ausfüllen konnte, weil ich einfach 
total langweilig bin und noch nichts in meinem Leben erlebt habe.
(oder so ähnlich)
Die Aufgaben sind, finde ich, total lustig und man muss
seinen Kopf anstrengen und sein eigenes Leben wieder 
zusammen sammeln. 
Mit dem Buch erinnert man sich plötzlich an so viele tolle 
Dinge die man erlebt hat oder 
freut sich auf Dinge die man noch erleben wird. Es ist
ein tolles gefühl sein Leben einmal auf Papier zu bringen, ohne
YouTube oder Videos.

Fazit:

🌝🌝🌝🌝🌝/🌝🌝🌝🌝🌝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen